Buckfast NRW Zoom-Meeting, Samstag, den 19. Dezember 15.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

ich hoffen, Euch geht es gut.
 
Für Samstag, den 19. Dezember 15.00 Uhr möchte ich Euch einladen zu unserem ersten
 
Buckfast NRW Zoom-Meeting
 
Über diesen Link könnt Ihr Euch in die Zoom Konferenz einloggen. 
Gerne auch schon ab 14.30 für technische Fragen usw. 
 

Thema: Buckfast NRW Zoom Meeting
Uhrzeit: 19.Dez.2020 15:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86587635775?pwd=T0kxQjBoQ1IxcEVHaDhvNE9QRDRNUT09

Meeting-ID: 865 8763 5775
Kenncode: 458886

Am Ende dieser Email findet Ihr eine kleine Anleitung zu Zoom.
 
Wir haben uns folgende Tagesordnung vorgestellt:
 
1. Das neue Pedigree der GdeB, Niels Dietrich berichtet über den Stand der Dinge
 
2. Das Jahr 2020, Heiner Buschhausen  
 
3. Unsere zwei Belegstellen Rommerskirchen und Sophienhöhe, Ralf Heipmann und Stefan Weirich 
 
4. SMR Projekt NRW, Hans Ullrich Müller und Werner Gerdes berichten 
 
5. Was planen wir für die Zucht in 2021 – offene Gesprächsrunde
 
6. Sonstiges, Fragen und Antworten…
 
Vielleicht wird Zoom für uns zu einem regelmäßigen „Treffpunkt“, würde mich freuen.
 
Hier noch eine Bitte:
 
Wenn Ihr Euch bereits jetzt für das neue Pedigree anmelden möchtet, schreibt mir bitte eine Email mit dem Text „Zum Pedigree anmelden“.
Dann gebe ich euren Namen, Email-Adresse und Züchterkürzel (falls vorhanden) im neuen Pedigree an.
Über die Pedigree-Verwaltung erhaltet Ihr einen Zugang zur Datenbank. 
 
Alles Weitere besprechen wir am Samstag, 19. Dezember 15.00 Uhr.
 
Ich freue mich auf unser Treffen!
 
Mit herzlichen Grüßen,
 
Niels Dietrich
 
Buckfast NRW Zoom-Meeting, Samstag, den 19. Dezember 15.00 Uhr